Internationale Transporte

Die Sutter int. Transport AG bietet internationale Transporte an

Das Schweizer Transportunternehmen Sutter int. Transport AG bietet internationale Transporte in verschiedene Länder und Regionen an. Die Spedition hat ihren Sitz in Schwarzenbach im Kanton St. Gallen und ist bereits seit vielen Jahrzehnten als Speditionsunternehmen tätig.

Wer internationale Transporte in Auftrag geben möchte, ist bei der Sutter int. Transport AG in guten Händen. Das Unternehmen kann bereits auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Gegründet wurde der Spezialist für internationale Transporte bereits im Jahr 1954. Zur damaligen Zeit war das Unternehmen noch unter dem Namen A. Hilber Transport Wil bekannt. Schön frühzeitig hat das Speditionsunternehmen Transporte im Tessin und in Italien durchgeführt. Im Jahr 1998 wurde dann das Unternehmen Sutter – Sutter Transporte übernommen. Im gleichen Jahr wurde die Sutter int. Transport AG gegründet. Seit dem Jahre 2000 ist das Familienunternehmen auch im Internet vertreten. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Know-how ist die Sutter int. Transport AG der richtige Partner für internationale Transporte.

Internationale Transporte mit einem zuverlässigen Partner durchführen

Wer sich für internationale Transporte interessiert, ist in der Regel auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen Partner. Die Sutter int. Transport AG ist ein Speditionsunternehmen, das internationale Transporte schnell, kostengünstig und zuverlässig ausführt. Kunden können sich daher auf das Schweizer Logistikunternehmen verlassen. Die Sutter int. Transport AG bietet ihre Dienstleistungen vor allem für die Zentralschweiz, die Ostschweiz, das Tessin, Deutschland und Italien an. Wer Waren in diese Länder und Regionen transportieren lassen möchte, kann eine Offertanfrage über die Webseite des Unternehmens stellen.

Internationale Transporte in Auftrag geben

Die Sutter int. Transport AG ist der richtige Ansprechpartner für alle, die internationale Transporte in Auftrag geben möchten. Das Unternehmen besitzt einen umfangreichen Fuhrpark und kann daher flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Die Fahrzeuge können entsprechend der Waren, die transportiert werden sollen, ausgewählt werden. Zur Verfügung stehen verschiedene Fahrzeuge wie Sattelauflieger, Stückgutfahrzeuge und Schiebeplanensattel.