Spedition und Logistik

Sutter int. Transport AG bietet Spedition und Logistik

Die Sutter int. Transport AG bietet sowohl die Spedition als auch die Logistik an. Kunden des Schweizer Unternehmens können daher den Transport von eigenen Waren von diesem Schweizer Unternehmen übernehmen und planen lassen.

Für viele Unternehmen gehören Spedition und Logistik untrennbar zusammen. Das gilt auch für die Sutter int. Transport AG. Dieses Unternehmen bietet sowohl die Spedition als auch die Logistik der anvertrauten Waren an. Ein reines Speditionsunternehmen übernimmt in der Regel nur den Transport der Waren, trägt jedoch nicht die Verantwortung für die Planung, die Steuerung und die Ausführung logistischer Prozesse. Ein modernes Speditionsunternehmen wie die Sutter int. Transport AG übernimmt jedoch Spedition und Logistik der anvertrauten Waren. So fungiert die Sutter int. Transport AG als Bindeglied zwischen ihren Auftraggebern und deren Kunden.

Spedition und Logistik in erfahrene Hände geben


Wer Spedition und Logistik nicht im eigenen Unternehmen und durch eigene Mitarbeiter durchführen kann und möchte, kann sich jederzeit an die Sutter int. Transport AG wenden. Das Speditionsunternehmen ist bereits seit vielen Jahrzehnten im Bereich Spedition und Logistik tätig. Das Unternehmen wurde im Jahr 1954 gegründet und kann daher auf eine lange Geschichte zurückblicken. Die in den vergangenen Jahren im Bereich Spedition und Logistik erworbene Erfahrung kommt den heutigen Auftraggebern zugute. Die Sutter int. Transport AG ist im Bereich Spedition und Logistik in verschiedenen Ländern und Regionen tätig. Angeboten werden die Dienstleistungen Spedition und Logistik beispielsweise innerhalb der Schweiz. Die Zentral- und die Ostschweiz gehören zu den Regionen, in denen das auf Spedition und Logistik spezialisierte Unternehmen regelmässig unterwegs ist. Spedition und Logistik werden jedoch auch im Tessin, in Deutschland und in Norditalien angeboten.

Spedition und Logistik in Auftrag geben

Unternehmen, die Spedition und Logistik auslagern möchten, sind beim Schweizer Transportunternehmen Sutter int. Transport AG genau richtig. Das Unternehmen kann aufgrund seines umfangreichen Fuhrparks flexibel auf Kundenwünsche reagieren.