Transportunternehmen Schweiz

Sutter int. Transport AG – Transportunternehmen in der Schweiz

Wer ein Transportunternehmen in der Schweiz sucht, ist bei der Sutter int. Transport AG genau richtig. Das bodenständige Familienunternehmen kann auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken und verfügt daher über viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Spedition und Logistik.

Gegründet wurde die Sutter int. Transport AG bereits im Jahr 1954. Zur damaligen Zeit wurde das Transportunternehmen in der Schweiz noch unter dem Namen A. Hilber Transport Wil betrieben. Das Transportunternehmen in der Schweiz hat seinen Sitz in Schwarzenbach im Kanton St. Gallen. Von dort aus liefert das Schweizer Transportunternehmen Waren in verschiedene Regionen und Länder.

Transportunternehmen in der Schweiz bietet zahlreiche Dienstleistungen


Unternehmen, die ihre Waren von einem Transportunternehmen in der Schweiz transportieren lassen möchten, finden in der Sutter int. Transport AG den richtigen Ansprechpartner. Das Transportunternehmen in der Schweiz ist bereits seit vielen Jahren auf den Strassen in der Ostschweiz, der Zentralschweiz, in Norditalien, in Deutschland und im Tessin unterwegs. Wenn Waren in diese Länder beziehungsweise Regionen transportiert werden sollen, können Unternehmen das Transportunternehmen in der Schweiz beauftragen. Das Schweizer Transportunternehmen kann recht flexibel auf Kundenwünsche eingehen, da der Fuhrpark mit verschiedenen Fahrzeugen ausgestattet ist. Die Fahrzeuge werden dem Auftrag entsprechend ausgesucht. Zur Verfügung stehen beispielsweise Stückgutfahrzeuge, Schiebeplanensattel und Sattelauflieger. Wenn das Transportunternehmen in der Schweiz einen Auftrag übernimmt, so werden die Waren nicht einfach nur transportiert, die Mitarbeiter der Sutter int. Transport AG kümmern sich zudem um die notwendigen Transportbewilligungen. Lager, Logistik und Verzollung gehören ebenfalls zu den Dienstleistungen der Sutter int. Transport AG.

Transportunternehmen in der Schweiz beauftragen


Wer ein Transportunternehmen in der Schweiz mit einem individuellen Auftrag betrauen möchte, kann sich an die Sutter int. Transport AG wenden. Das Schweizer Transportunternehmen führt auch Spezialtransporte durch und kann beispielsweise Langholz oder Maschinen an den jeweiligen Bestimmungsort bringen. Das Transportunternehmen in der Schweiz bietet seinen Kunden zudem zahlreiche Logistikdienstleistungen an.